11.4.2011

juhuuuuu gestern in Nürnberg war es zu geil.

hammer stimmung schon vor dem konzi echt lustig.

waren einfach die richtigen leute zusammen.

das einzige was besser sein könnte wäre etwas zu essen gewesen :)

schade das es jetzt schon vorbei ist ich hoff das bald wieder was in meiner nähe ist.


nach dem konzi war ich dann noch mit nina und melie lecker mäciiiiii essen :) (lecker in anführungszeichen)

um halb drei war ich dann entlich zuhause.

maaaaaan bin ich heut müde aber es hat riiiiiiiießen spaß gemacht

danke an alle!!!!

5.4.2011

ja endlich schreib ich mal wieder was.

am samstag den 2.4.2011 war ich mal wieder auf einem konzi (christina stürmer) aber das ganze wochenende war schon super.

am freitag sind wir los gedüsst nach füssen da haben wir dann auch übernachtet, am samstag sind wir dann auf ins schloss neuschwanstein.

danach sind wir dann nach kempten gefahren und ham da noch bissl was gegessen und getrunken, da wars dann auch schon so weit.

da waren die Nina, Melli, Robert, Robert und die Toni.

das konzert war super natürlich erste reihe und richtig abgerockt ich war fix und fertig.

am sonntag sind wir dann noch in die alpsee bergwelt gefahren war auch sehr schön und sehr heiß.

nächsten sonntag gehts auf nach nürnberg mit den ganzen lieben freu mich schon soooooooooooo

22. 9. 2010

so am freitag kommt mein schatz zu mir und am sonntag gehts dann ab nach münchen.

montag dann autogrammstunde mit christina stürmer.

freu ich mich schon rießig drauf.

freu mich auch total endlich die nina und die susi kennen zu lernen.

 

da wird dann natürlich auch ein block dazu folgen und natürlich auch bilder viele viele bilder

 

bis dann

München 10.7.2010

Heute war ich in München beim Rewe Familie fest aber das war das erste und letzte mal.

Erstens war es einfach viel zu hot und ich kam mir eher vor als wär ich bei den marktschreiern das war alles aber kein fest.

 

naja dann sind wir einfach ein bisschen in münchen rum getingelt und haben uns im Englischen garten bissl niedergelassen.

wo dieses grandiose foto entstanden ist :)

 

dann sind wir weiter zum Tollwood wo es tausend mal besser war als bei Rewe.

zwar auch verdammt heiß aber einfach besser

 

Es war einfach ein genialer tag.


so und nächste woche geht es nach Berlin :)

Kommentare: 1
  • #1

    (Sonntag, 18 Juli 2010 21:09)

    Ein seeehr schönes Fuß-Foto ist das :-)

    Vergiss ned den Wetter-Blog, hihi.